Die Morgenroutine ist ein mächtiges Instrument. Mit ihr kann man seinen Alltag in den Griff bekommen ohne innerhalb kürzester Zeit gestresst zu sein. Erst einmal in Ruhe den Kaffee trinken und die Neuigkeiten des Tages lasen. Die Weichen für den entspannten Start in den Tag können bereits Tage oder Stunden zuvor gestellt werden.
Ist die To-Do-Liste „abgearbeitet“ ist es Zeit zur Ruhe zu kommen. Um es in Bob Marleys Worten zu sagen: „Turn Your Lights Down Low“. Meditation kann helfen die innere Ruhe zu finden, aber auch ein gutes Buch sorgt für Entspannung. Das Handy lieber weiter weg legen, um gar nicht mehr in Versuchung zu kommen auf seinen Social-Media-Kanälen aktiv zu werden. Das Licht von Laptop und Co. ist ein wahrer Schlafkiller.
Ein produktiver Abend und ein erholsamer Schlaf sind aber nur die halbe Miete. Die gewonnene Zeit am Morgen sollte gut genutzt werden, um Körper und Geist in Schwung zu bringen. Ein früher Morgenlauf, eine Spinning-Klasse oder ein paar Yoga-Übungen setzen natürliche Endorphine frei. Und ein paar Lieder der Lieblingsplaylist lassen garantiert jeden Gentleman gut gelaunt in den Arbeitstag starten.
Es ist der schönste Tag im Leben des verliebten Paares…
Es gibt kaum eine subtilere Art, seinen Charakter zu unterstreichen,…
Es sind gerade einmal 100 Millisekunden, die wir haben, um…